Rufen Sie uns einfach an und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

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Fernwartungsoftware

Laden Sie jetzt die aktuelle Version unser Fernwartungslösung herunter, damit wir Ihnen gezielt helfen können.

Kundenportal

Sie erreichen uns direkt und einfach über das Kundenportal, wo Sie den Fortschritt live verfolgen können.

E-Mail Support

Schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an support@nexaris.de. Geben Sie die Dringlichkeit und eine kurze Beschreibung Ihres Problems an.

Telefon Support

Für dringende Anliegen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04121640840.

Noch kein Kunde? Jetzt kostenlos beraten lassen.

Managed Services.

E-Mail Archiv

Ihre E-Mails rechtssicher und zuverlässig archiviert in der Nexaris-Cloud.

Inventarisierung

Immer informiert – mit der Inventarisierungsplattform von Nexaris.

So funktioniert der Support-Ablauf.

1 .Ticket erstellen

Melden Sie sich im Nexaris Kundenportal, schreiben Sie eine E-Mail an support@nexaris.de oder rufen Sie uns an und erstellen Sie ein neues Ticket. Geben Sie eine kurze Beschreibung des Problems und, falls nötig, wichtige Details an.

2. Erster Kontakt durch das Support-Team

Innerhalb der vorher vereinbarten Zeit wird sich unser Team bei Ihnen melden. Wir besprechen das Anliegen und die nächsten Schritte, sei es per Telefon, E-Mail oder direkt über das Kundenportal.

3. Problemlösung und Abschluss

Abhängig von der Art des Problems, lösen wir das Anliegen entweder direkt oder planen einen Termin für eine intensivere Untersuchung und Lösung, bei Bedarf auch per Fernwartung oder vor Ort bei Ihnen.

Wir bieten Ihnen umfassende Support-Optionen für Ihre IT.

Ihre IT, unser Know-how.

Ob IT-Sicherheit, Cloud-Lösungen oder Wartungsverträge – gemeinsam finden wir die ideale Lösung für Ihr Unternehmen.